Es ist soweit!
Nachdem ganz offensichtlich das Netzwerk zwar ruhte aber nicht auf ewig entschlief, hat es jetzt zwar abermals ein paar Tage gedauert, aber jetzt erhielten wir endlich die offizielle Bestätigung:
Wir treffen uns nun am 7.3.2017 um 19.00 Uhr in der alten Apotheke, Duisburger Str. 51 in 46535 Dinslaken.
Wir denken an diesem Abend noch mal gemeinsam darüber nach, wie wir uns – auch abseits der maßgeblichen Orga des Kreises – selbst organisieren.
Zudem wird auch Frau Sierp – die Eigentümerin der Apotheke – etwas zu Ihrem Restaurant sagen, in dem auch Kleinkunst geboten wird.
Last but not least sprechen wir u.a. auch über die creative stage am 31.5. für die noch Mitmacher gesucht werden. Wer es noch nicht kennt: Die creative stage ist eine großartige Gelegenheit sich als kreatives/r Unternehmen/Unternehmer in einem tollen Rahmen vorzustellen!

Es gibt also was zu besprechen!
Ich freu mich!

Das Treffen steht

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.