So saßen wir also in der alten Apotheke in Dinslaken zusammen, als plötzlich etwas passierte: Das Ding begann zu leben!

Ruhte das Kreativnetz doch nun seit geraumer Zeit in sich – wir berichteten – so lebte an diesem Abend etwas auf, dass es so im KreWi KreWe nicht gegeben hat. Toll! Mit anderen Worten: Wir haben uns an diesem Abend ein ordentliches Kreativ-Süppchen eingebrockt. Im besten Sinne. Und damit wir das nun auch gemeinsam auslöffeln, stehen bereits alle Termine für dieses Jahr fest. Passend dazu haben wir miteinander vereinbart, dass wir uns ab sofort alle 2 Monate zum lockeren aber konstruktiven Stammtisch treffen. Los gehts mit den Daten:
– Montag, 15.05.2017
– Dienstag, 11.07.2017
– Montag, 11.09.2017
– Dienstag, 21.11.2017

Wir treffen uns immer um 19.00 Uhr. Die Orte geben wir hier noch bekannt. Auf jeden Fall verteilen wir uns schön ordentlich über den gesamten Kreis. Mal darf sich also Schermbeck freuen, mal Moers. Das haben wir nun davon, dass der Kreis so riesig ist.

UND: Natürlich werde wir auch über den Newsletter des Kreises über unsere Orte und Zeiten informieren. Wer also noch keinen Newsletter zur Kreativwirtschaft erhält (oder wer jemanden kennt, der den Newsletter kennen sollte), kann sich direkt bei Rainer Weiß melden, und sich damit per Mail oder telefonisch für den Newsletter lautstark interessieren.
Hier auch seine Kontaktdaten.
rainer.weiss@kreis-wesel.de
Tel 0281 2073015

In diesem Sinne geht es also frischfrommfröhlichfrei weiter – und vielleicht irgendwie auch erst so richtig los. Schaun wir mal!

Treffen vom 07.03.2017

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.